Coaching für Existenzgründer*innen

Farbe bekennen? Na, LOGO!

Nicht ausrutschen? Sicher AUFTRETEN!

Von A-Z? Dein PLAN!

Du möchtest Dich in der Restaurierung selbstständig machen, weißt aber nicht wo Du anfangen sollst?

Oft wird die Gründung eines eigenen Ateliers von vielen Fragen begleitet:

Wie und wo möchte ich was anbieten?

Was brauche ich, um mit meiner Arbeit losstarten zu können?

Wie funktioniert Auftragsakquise?

Wie schaffe ich es ein einheitliches Gestaltungskonzept für Print und Digitale Medien?

Wie überzeuge ich mit meiner Arbeit?

Wie schaffe ich es sicher und konkret vor Kund*innen und Kolleg*innen aufzutreten?

Wie schaffe ich es Struktur in meinen eigenverantwortlichen Arbeitsalltag einzubauen?

Als Ansprechpartnerin, mit Gründungserfahrung in der Restaurierung, coache ich Dich bei deiner Gründung und entwickle mit dir gemeinsam ein Konzept, wie du optimal losstarten kannst und auf Kurs bleibst.

Ist dein Interesse geweckt? Vereinbare einfach Deinen Beratungstermin mit mir unter:

Telefon: +49 761 48897994
Mail: info@restaurierung-hohlfeld.de

Für Studierende mit entsprechendem Nachweis sind Sonderkonditionen möglich!